Wishlayout für KA

Startseite
quien soy
mis amigos
como me ven mis amigos
überlebenssätze unisex
mi amor a españa y sus camareros
Hiphopp-Gangsterrapper
Shisha
WM 2006
Un buen año
*Insider*
Gästebuch

~ Mein Kult ~

HöÖrsaal – Hier feiert Erlangen
Youtube – Geniale Videos
Schülervz-werde pink!
Abo – immer auf dem neusten Stand
banner
disclaimer

MY Friends

Der Blog *g* vom Chris
Dumm, dümmer%u2014> Fabby und Benni
Mei Lizzy
Alina
Britti-Schnitti
Mei Jojo N.
Trixi
Crazyben
Meike und Lisa die Zombies
Freya
Nils
Anja
Yasilein
Nick
Padde
Lotta in Schweden
Felix e-raser

Best View

Internet Explorer
1024 x 800

Credits

Vany Host


lalala



15.2.08 20:21


Werbung



Valentinstag





Es ist Valentinstag- ein Tag der von vielen geliebt, wie von genauso vielen gehasst wird. Ich gehöre zu den Leuten, die ihn lieben!
Überall Herzchen, kleine rosa Wolken-hey, das ist genau meine Welt! Und vorallem, hab ich meinen Friedo!
Unsere Pläne für heute sind : in romantisches Essen beim Italiener udn danach gemeinsam DVD zu schaun. Das wird schööön =)

Schatz, ich freu mich!! Ich lieb dich jeden Tag soooo sehr, udn heute, ja da lieb ich dich noch mehr



und allen andern Pärchen, wie auch Singles wünsche ich einen wunderschönen Valentinstag, geniest ihn, seid nicht depri, denn einen Valentinstag kann man auch einfach mit guten Freunden verbringen

Hab euch lieb, eure kleine ka =)
14.2.08 12:19



Komm schlumpf mit mir, komm her du Schlumpf



keine Sorge, wenn ihr mit dieser Überschrift nichts anfangen könnt..das liegt wohl weniger an euch als an mir obwohl, ich bin mir sicher, die Person für die sie bestimmt ist verstehts.

Ansonsten wollte ich mich nur mal kurz zu Wort melden und die neusten News aus meinem Leben kundtun, kurz und gut: es gibt keine!^^
Gute Besserung an Jojo!!!

Arbeiten ist anstrengend, aber es macht auch viel Spaß!
Hier mal ein Daaaanke an Torsten, der immer alle zusammen trommelt und vorbei schaut, nd an Jenny, die die Gruppe "Wir gehn nur ins Nachtcafé wegen der KA" im Schülervz gegründet hat.
Und natürlich noch den größen Dank an meinen Schatz, der mich immer abholt damit ich nicht alleine nach Hause laufen muss und der mich mit Pizza und Sushi versorgt,wenn ich hungrig bin *schmatz* Schatz, du bist der Beste!!! Aber das weißt du sowieso!
Und zum Schluss das Wichtigste von allen: ICH LIEBE DICH!!!
11.2.08 23:43



NACHTCAFÈ!



Hey, wer Lust hat, soll heute oder morgen oder am Samstag doch mal im Nachtcafé vorbei kommen, ich "arbeite" da.
Deswegen hab ich jetzt leider auch keine Zeit um wirklich was zu schrieben, nur so viel:
Rosenmontag war sooo klasse, echt wir hatten einen heiden Spaß!
Und wenn der Friedo noch dabei gewesen wäre, dass hätte ich gesagt ,,Augenblick verweile doch, du bist so schön!"
Dienstag war auch ganz schön, nur im Papas war bissi zu voll *argh* udn als uns dann auch noch ne Wunderkerze verbrannt hat, da war der Weg nach Hause angesagt, besser so der Morgen war dafür umso schöner^^
Also, jetzt muss ich los, machts gut und wir sehen uns
7.2.08 19:27



Wir sind hier um Spaß zu haben!





Nein, das ist kein Faschingsbild hehe, auch wenns durchaus so aussieht. Dies ist ein Bild von unserer absolut coolen Konfifreizeit 2008. Das war der Abend, an dem wir die "Kleinen" als Piratenbande aufgemischt haben.

Und heute Abend gehts wieder weg, ins Papas um so richtig schön Fasching zu feiern! ilder werden sicher folgen, denn Jojo ist mit ihrer Fotokamera ausgerüstet. O weh!
Neben Jojo, Leo, Michel usw. sind natürlich auch unser lieber Fischi und seine Band Petro Savallas vertreten yeah! Das wird sooo toll!!
Wer mit will, heute Abend um 20.00 vorm Papa Joe's. Haltet einfach nach eine Kleopatra ausschau
4.2.08 15:42



dubi dam dubi dam dubidubidubi dam



ich bin müde und Schule ist anstrengend! Hab gestern ewig an meinem Flussdiagramm gearbeitet, und heute hab ich erfahren, dass ich am Mo auch noch in Physik abgefragt werde--->der Tod!!! Und morgen schreib ich auch noch Matheex!!
Naja, wenigstens hab ich anstatt 13 Punkte 14 für Meikes und mein Projekt in Deutsch bekommen.
Dieses We wird ganz im Zeichen lernen und Geburtstag stehen, da am Freitag der Diddi feiert und am Sa und So mein liebster und bester Freund CHRIS
So, ich bin soooo müde, ich muss mich ausruhen
24.1.08 19:05


ich bin wieder hier

so, ich bin nun auch wieder zurück von konfifreizeit un des war stark
ach wenns mir richtig gut gefallen hat, hab ich meinen friedo doch ganz schön vermisst, und bin auch froh wieder heir zu sein.

freitag abend war cool, da haben wir die kiddis als piratenbande aufgemischt udn cih finde das hat gut geklappt, fotos folgen hoffentlich noch

wie immer warn auch dieses jahr push-bändchen dabei... und das wichtigste von allem dieses mal : ,,komm hol das lasso raus"
hihi, war doch eine super weck-aktion

und ich hab ein neues lieblings lied "she" von groove coverage des ist echt hamma!!!

so und nun verabschiede ich mich mal wieder, haut rein genießt euer leben udn vorallem, schuat hier mal wieder öfter vorbei, ich werds auch tun
21.1.08 13:42


BLLLLLLLLLLLL...............

Oh man ich weiß, ich hab schon sooooooooooooooooooooo ewig nichts mehr geschrieben, aber ja, so gehts eben in der K12, da hat man dauernd Stress, ich sags euch!!
Morgen schreibe ich Matheklaurus udn amMo und Di hab ich ich Englisch und Erdkunde schon die Ehre erwiesen.
Okay, ich versuch mal wieder öfter zu schreiben, damit ihr mehr auf dem laufenden bleibt
hab euch lieb
16.1.08 19:14




kiss me, my darling!!
ich liebe DICH!!!
13.12.07 18:08



Lass uns schmutzig Liebe machen


Hehe, ja, bestimmt frag ihr euch jetzt alle, um was es hier in diesem Blogeintrag geht, nach diesem vielversprechenden Titel^^

Ja Leute, ich hab jetzt so viel Reli angeschaut, nicht umbedingt gelernt, aber doch einiges in der Bibel gelesen. Vom Zachäus, über das Gottesbild des Alten Testamentes, bis hin zu Jesus Titeln und Taten...und jetzt langst, jetzt muss ich mal wieder so richtig schön "schmutzig" sein

Ich weiß, ich hatte das Lied schon mal online, aber es muss jetzt einfach her. Ich widme es genau 2 Personen!
Meinem geliebten Schatz Friedo, ich denke dafür braucht es keine Erklärung, und meiner Lizzy!
Denn Lizzy versteht was es heißt sich von Liedern von den Schrödern mitreisen zu lassen
in remember of : "Frösche weinen nie!" ^^


Lass uns schmutzig Liebe machen,
Alle diese wilden Sachen,
Die man nur aus Filmen kennt,
Die man nie beim Namen nennt.

Lass uns schmutzig Liebe treiben,
Körper aneinander reiben.
Laß's uns wie die Tiere tun,
Hier und jetzt und nun.

Come on Baby! Lalalalala lalalala lalalalaaalala


Lass uns schnutzig liebe machen - MyVideo
29.11.07 22:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de