Wishlayout für KA

Startseite
quien soy
mis amigos
como me ven mis amigos
überlebenssätze unisex
mi amor a españa y sus camareros
Hiphopp-Gangsterrapper
Shisha
WM 2006
Un buen año
*Insider*
Gästebuch

~ Mein Kult ~

HöÖrsaal – Hier feiert Erlangen
Youtube – Geniale Videos
Schülervz-werde pink!
Abo – immer auf dem neusten Stand
banner
disclaimer

MY Friends

Der Blog *g* vom Chris
Dumm, dümmer%u2014> Fabby und Benni
Mei Lizzy
Alina
Britti-Schnitti
Mei Jojo N.
Trixi
Crazyben
Meike und Lisa die Zombies
Freya
Nils
Anja
Yasilein
Nick
Padde
Lotta in Schweden
Felix e-raser

Best View

Internet Explorer
1024 x 800

Credits

Vany Host
DER BERG RUFT....

.....und ich hör ihn klar und deutlich!!!

Heute hab ich endlich meine blöde Chemieschulaufgabe hinter mich gebracht, und jetzt ist der Käs' gessen! Ich bin ziemlich erleichtert und freu mich jetzt voll auf Berg!!! Morgen ist es auch schon so weit, da ist Anstich!! Juhu!! Ich bin schon ganz aufgeregt, ich weiß, seit Wochen rede ich von nichts anderm außer von Berg, aber jetzt fühl ich mich irgendwie mental noch nicht richtig drauf vorbereitet!!



Naja, immerhin hab ich mir schon mal ein Berg-T-shirt drucken lassen, aber nicht mit so was wie "BERG 06" oder so, sondern ein anderer Spruch...^^ ihr werdet's schon noch sehn

Letztes Jahr war Berg doch einfach nur genial..oder täusch ich mich da? ich hab hier mal ein paar Fotos rausgesucht vom letzen Jahr Berg!

Hier gleich am Anstich, Chris,Me, Nils und Anja!
Sehn wir nicht schon am ersten Abend voll fertig aus??





und auf dem hier bin ich zusammen mit Ben drauf! Ich persönlich finds voll schööön!!



Ach Ben, wir sind scho so Marken, gell? Wir sind zwar auf derselben Schule, aber ich hoff wir sehn uns auch am Berg mal wieder!! Übrigens, ich weiß noch was du letztens gefragt bzw. gesagt hast^^


Und hier sind Ben, Trixi und ich:




Soderle, was gibts noch zu sagen? Ich hab die Zeit über Berg wahrscheinlich kein Internet, aber ihr könnt mich über mein Handy erreichen!!! Einfach anrufen, um jede Uhrzeit!! Wenn ich nicht hin geh,weils am eller zu lautr ist, schickt ne sms!

Vorzugsweise werd ich am Steinbach und am Henninger sein... wenns geht so wie letztes Jahr,direkt bei der Band. Aber verlasst euch net drauf, ich wusel überall rum!!

So und jetzt , eins zwo, drei suffa!!!
31.5.06 21:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de