Wishlayout für KA

Startseite
quien soy
mis amigos
como me ven mis amigos
überlebenssätze unisex
mi amor a españa y sus camareros
Hiphopp-Gangsterrapper
Shisha
WM 2006
Un buen año
*Insider*
Gästebuch

~ Mein Kult ~

HöÖrsaal – Hier feiert Erlangen
Youtube – Geniale Videos
Schülervz-werde pink!
Abo – immer auf dem neusten Stand
banner
disclaimer

MY Friends

Der Blog *g* vom Chris
Dumm, dümmer%u2014> Fabby und Benni
Mei Lizzy
Alina
Britti-Schnitti
Mei Jojo N.
Trixi
Crazyben
Meike und Lisa die Zombies
Freya
Nils
Anja
Yasilein
Nick
Padde
Lotta in Schweden
Felix e-raser

Best View

Internet Explorer
1024 x 800

Credits

Vany Host
COMO ME VEN MIS AMIGOS - WIE MEINE FREUNDE MICH SEHEN...



..und vorallem wie sie über mich denken. Heißt es nicht immer Eigenlob stinkt? Na dann sollen doch die Anderen die Drecksarbeit für mich machen Hier ein paar Kommentare meiner Freunde über mich. Über neue Ansichten freue ich mich immer (auch mit Kritik) einfach in einer Mail an mich schicken!



JOJO ÜBER MICH:

Hey Ka !
Ich fühle mich ja sehr geehrt, dass du mich auf deiner Homepage als genauso verrückt wie du bezeichnest :-) aber man kanns ja nicht ändern ne! Du hast dich eigenlich auf deiner Seite schon ganz gut beschrieben wie du bist. Du bist für mich die typische Freundin, mit der man Pferde stehlen kann. Etwas ausgeflippt und verrückt aber im richtigen moment wieder ernst. Und du kannst gut verzeihen (wenn man z.B. zu ner Verabredung net kommt) DANKE !!!! Weist du eigentlich das ich früher voll den Respekt vor dir hatte? Als ich neu in der Tanzschule war bist du mir halt schon aufgefallen (du fällst ja auch überrall auf :-) ) aber ich hab mir immer gedacht oh mein gott die kennt alle und die ist in ner festen Clique und so. Ich weis garnicht mehr wie wir uns dann kennen gelernt haben, muss ich ehrlich sagen, aber ich bin froh drum. Ka du bist echt ne tolle Freundin und ich vermiss dich jetzt schon wenn du in Sapnien bist.
Hab dich ganz doll lieb, knuddl-bussi deine Jojo
P.s. das mit Berg hohlen wir nach, ich komm dann einfach von Anfang an mit und dann erkennst du mich auch :-))))))))))))))))))



CHRIS ÜBER MICH:

„Mensch, Ka, wie lange kennen wir uns jetzt schon „so richtig“? Ich denke, mit’m Campingplatz hat viel angefangen, als wir am harten Boden geschlafen haben und ich schon wertvolle Tricks von dir gelernt habe (Insider!). Ab da ging es dann nur noch Berg auf, die verschiedensten Leudde wurden durchdiskutiert, analysiert, und das, was dabei raus kam, war manchmal sehr „interessant“... *g*
Hm, wenn ich dich beschreiben müsste, würde ich sagen, dass du ein Mensch bist, der enorm viel Energie versprüht und gut begeistern kann – oft wird man einfach mitgerissen, da kann man(N) gar nicht anders!! Gegenüber neuen Leuten kannst du sehr offen sein (v.a. am Berg!! *grins*), alte Feindschaften vergisst du aber – aus welchen Gründen auch immer sie entstanden sind – nicht so schnell. Leute, die dich nicht kennen, schütteln manchmal den Kopf über deine Art, aber den Neid gibt es ja überall! ;-) Auch, wenn der „Richtige“, der bis oben gefüllte Eistee mit vielen Eiswürfeln, noch nicht dabei war, gibt es ja immerhin ein paar gute Vorlagen... *g*. Für Spanien wünsche ich dir spannende und aufregende Erfahrungen in allen Bereichen – sobald du wieder da bist, schreibe ich gerne noch einmal, wie’ dann aussieht aus meiner Sicht!  Vergiss uns niemals, ich werde es bestimmt nicht!!! Behalte deine guten Seiten, deine Kreativität und das Emotionale, und gewinne noch viel mehr dazu! dein chris“



CINDY ABOUT ME:
Hi ka,
man kann dich einfach nicht beschreiben, weil du unbeschreibbar bist! Aber ich versuch es mal:
Du bist sehr kontaktfreudig was sehr, sehr gut ist, weil viele menschen sehr launisch sind und einfach nur blöd.
Du bringst jeden zum lachen und bringst auch viele leute zusammen (in mehreren hinsichten!!! mein ja nur anja und ben:-)) Aber sowas finde ich wirklich cool, weil diese gabe nur wenige menschen haben! Du bist eine gute und durch dich habe ich viele nette leute kennengelernt und hab auch einen ganz netten tanzpartner, aber auch nur weil ich ihn durch dich kennengelernt habe! Aber jetzt weis ich wirklich nicht mehr was ich noch über dich schreiben soll, ach doch nicht immer an den fingernägeln kaun. Mich stört sonst eigendlich nichts an dir, weil ich kann mit dir eigendlich über alles reden und viele jungs die du schön findest finde ich auch nicht schlecht, aber ich brauch die ja nicht, weil ich j a den martin habe. Also Hab Dich Ganz Doll Lieb deine Cindy



UND HIER SCHREIBT DER NILS WAS ÜBER MICH (hab ich von seiner Page geklaut, aber psst...net weiter sagen *g*) :

Mensch Knuddlka, ich fand dich ja am Anfang genauso strange wie du mich fandest, aber etz mag ich nicht dran denken wies wär wenn du anders wärst! Chorfahrten, Pausen, Shisharunden... alles macht Spass mit dir! Vermiss dich jetz schon für nächstes Jahr... *knuddl*



ANJA ÜBER MICH:

hey ka!
jetzt komm ich auch endlich ma dazu meine meinung über dich zu schreiben!
du bist echt eine klasse freundin, mit der man unglaublich viel spaß haben kann und auch über alles reden kann. du bist wie du schon selbst gesagt hast verrückt und vorlaut, deswegen bist du mir auch sofort aufgefallen als ich dich das erste mal beim tanzen gesehn hab ^.^ als wir uns dann an tanzparty kennengelernt haben warst du sofort total aufgeschlossen und hast auch gleich vorgeschlagen dass ich mal ins shisha-café mitkommen kann. jetzt gehn wir da mindestens einmal die woche zusammen hin ^.^ du bist voll aufgeschlossen und kannst reden wie ein wasserfall, deswegen wird es mit dir auch nie langweilig! und wenn man irgendwelche verrückten aktionen vorhat ist man bei dir genau an der richtigen adresse! du bist einfach einmalig!
hab dich ganz doll lieb *bussi* deine anja
Gratis bloggen bei
myblog.de