Wishlayout für KA

Startseite
quien soy
mis amigos
como me ven mis amigos
überlebenssätze unisex
mi amor a españa y sus camareros
Hiphopp-Gangsterrapper
Shisha
WM 2006
Un buen año
*Insider*
Gästebuch

~ Mein Kult ~

HöÖrsaal – Hier feiert Erlangen
Youtube – Geniale Videos
Schülervz-werde pink!
Abo – immer auf dem neusten Stand
banner
disclaimer

MY Friends

Der Blog *g* vom Chris
Dumm, dümmer%u2014> Fabby und Benni
Mei Lizzy
Alina
Britti-Schnitti
Mei Jojo N.
Trixi
Crazyben
Meike und Lisa die Zombies
Freya
Nils
Anja
Yasilein
Nick
Padde
Lotta in Schweden
Felix e-raser

Best View

Internet Explorer
1024 x 800

Credits

Vany Host

So, ich hab mir gedacht, wo ich doch so oft ins Shisha Café geh, mach ich doch einfach mal eine Seite darüber!

Was gibt es schöneres, als nach einer stressigen Schulwoche sich an einem Freitag Abend schön gemütlich mit seinen Freunden in eine Kissenecke zu chillen und dabei genüsslich eine Shisha zu rauchen? Richtig- Zwei Shishas zu rauchen!!

Also, Shisha rauchen ist nicht einfach so "hirnloses Birne zuknallen" wie viele es gerne bezeichenen (gell, Fab?) nein, beim Shisha rauchen geht es um viel mehr. Nämlich um die Gemeindschaft! Ja wirklich! Ich hab im Shisha Café schon einige Freunde gefunden. Außerdem lernt man durch häufiges Dasein auch alle andern Stammkunden kennen. (Ich erinnere die Cindy an dieser Stelle nur mal kurz an unseren Achmet und Mehmet )
Außerdem wird das Gemeindschaftsgefühl symbolisch dadurch bestärkt, dass alle an einen Schlauch ziehen (rauchen), was auch keinen stört. Bis auf den Felix, der findet den "angesabberten" Schlauch eklig, obwohl er eigentlich der Einzige ist der ihn ansabbert.


Meistens sind wir ja sowie so die selben Leute, die wir uns so im Habibi und beim Ali treffen. Wir haben sogar ne eigene Shisha-Hymne!!! Die steht ganz unten. Früher, in den Anfängen unserer Shishazeit, als wir noch immer schön jedes Wochenende zum Ali gegangen sind, haben wir dieses Lied oft gehört und manchmal auch halblaut im Shisha Café mitgesungen und so wurde es eben zu unserer Shisha-Hymne.

Wasserpfeifen haben oft einen ziemlich schlechten Ruf, kann ich ja irgendwie verstehen, aber eigentlich ist es unberechtigt.
(Nur mal so nebenbei, ich hab noch nie gekifft!) Ich meine, wer glaubt denn wirklich, dass es hier in Erlangen ganz legal Cafés gibt in denen man sich zu kiffen kann? Wir rauchen ganz harmloses Zeug, nämlich Shishatabak. Der laut Herstellerangaben : 0 Teer und 0,5% Nikotin anthält. (jaja, ein bisschen mit Fachwissen protzen).
Zudem schmeckt der Tabak viel besser! Ich bevorzuge ja Melone, aber Kirsche, Früchtemischung, Kirsche und Minze sind auch ganz gut. Mango find ich allerdings voll bäh!

Und besser als rauchen ist Shisha allemal!!








SHISHA-HYMNE (Bitch- Meredith Brooks)


Bitch

I hate the world today
You're so good to me
I know but I can't change
tried to tell you but you look at me like maybe I'm an angel underneath
innocent and sweet
Yesterday I cried
You must have been relieved to see the softer side
I can understand how you'd be so confused
I don't envy you
I'm a little bit of everything
all rolled into one

Chorus:
I'm a bitch, I'm a lover
I'm a child, I'm a mother
I'm a sinner, I'm a saint
I do not feel ashamed
I'm your hell, I'm your dream
I'm nothing in between
You know you wouldn't want it any other way

So take me as I am
This may mean you'll have to be a stronger man
Rest assured that when I start to make you nervous
and I'm going to extremes
tomorrow I will change
and today won't mean a thing

Chorus

Just when you think you've got me figured out
the season's already changing
I think it's cool you do what you do
and don't try to save me

Chorus

I'm a bitch, I'm a tease
I'm a goddess on my knees
when you hurt, when you suffer
I'm your angel undercover
I've been numbed, I'm revived
can't say I'm not alive
You know I wouldn't want it any other way




Gratis bloggen bei
myblog.de